Wir bedanken uns

Wir danken allen ehrenamtlich Mitwirkenden, fleißigen Eltern, engagierten Mitarbeiter*innen, freiwilligen Helfer*innen und Freunden, die dem Müfaz im vergangenen Jahr geholfen haben.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Vertretern der Stadt Bad Nauheim für die gute Zusammenarbeit und die Förderung. Herzlichen Dank an die Bad Nauheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH.
Wir danken dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend für die für die wichtige und kontinuierliche Begleitung sowie Unterstützung durch das Bundesprogramm Mehrgenerationenhaus. Auch danken wir für die Förderung als „Hessisches Familienzentrum“ des Landes Hessen sowie des Drop In(klusive).

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sparkasse Oberhessen, die OVAG, die Buchhandlung am Park, die Film Bühne, die Firmen Link GmbH, Star Trading Company, IFU GmbH, Patromax GmbH, Elektro Guthe und Fa. Avemo (Autohaus Marnet) sowie an die Wetterauer Zeitung für die Spenden und die Unterstützung. Wir bedanken uns sehr bei Inner Wheel Club Bad Nauheim-Friedberg, Zonta Club Bad Nauheim- Friedberg, Round Table Bad Nauheim, Soroptimist Club Bad Nauheim und Deutscher Frauenring Wetterau.

Sehr gefreut haben wir uns über Spenden von Jürgen Jaschke, Dr. med Benner-Kornwinkel, Magdalena Furch, Michaela Kraft, Carla Brunnenmiller und der Familie Heppe.
Unser „TischleinDecktSich“ konnte wieder durch die Spender*innen von Speisen und Getränken ermöglicht werden, vielen Dank für die Unterstützung!

Allen Spender*innen, die uns nach Fertigstellung des Programmheftes noch bedacht haben, sagen wir ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön!

Für unsere Arbeit benötigen wir tatkräftige Unterstützung, aber auch kleine und große Spenden. Wir freuen uns über alle Menschen, Unternehmen, Organisationen und Stiftungen, die uns unterstützen möchten. Auch als Fürsprecher bei möglichen Spender*innen helfen Sie uns sehr. Auf www.muefaz.de finden Sie weitere Informationen.

 

Informieren Sie sich gerne hier, wie Sie uns helfen und unterstützen können.