Beikost-Workshop

Für Eltern mit Babys im ersten Lebensjahr • Für alle am Thema Interessierten, Großeltern und Familienmitglieder

Ihr habt euch nun so langsam eingelebt, die Milchbeziehung funktioniert mehr oder weniger. So langsam hast du vielleicht den Eindruck, dass dein Baby dir das Essen von der Gabel klauen möchte, bist dir aber unsicher, wie und womit ihr starten könnt. Ich möchte euch in diesem Kurs alle wichtigen Informationen und Sicherheit für den Beikost-Start geben.

Wir schauen uns alle wichtigen Infos zum Beikost-Start an:

  • Wann starte ich am besten?
  • Wann ist mein Baby soweit?
  • Was ist der Beikostplan und welche Informationen kann ich daraus für uns mitnehmen?
  • Mit welchen Lebensmitteln fange ich an?
  • Welche Ausrüstung brauche ich?
  • Warum will es keinen Brei essen?
  • Wie decke ich den Nährstoffbedarf meines Babys?

Am Ende des Workshops bleibt natürlich noch genügend Zeit für eure Fragen!

 

Kurs E 39:

Kurs E 40:

Kurs E 41:

Kurs E 42:

Kurs E 43:

Kurs E 44:

Kurs E 45:

Sonntag, 05.02.2023

Samstag, 18.03.2023

Sonntag, 07.05.2023

Sonntag, 04.06.2023

Samstag, 30.07.2023

Sonntag, 22.10.2023

Sonntag, 03.12.2023

Zeit: ab 10:00 Uhr, 90-120 Minuten

Kurs E 46:

Kurs E 47:

Samstag, 18.03.2023

Sonntag, 01.10.2023

Zeit: ab 11:30 Uhr, 90-120 Minuten
Ort: Müfaz, 1. OG
Leitung: Claudia Pink
Kosten: 42,- € pro Person; 74,- € für Paare

Bitte meldet Euch an: telefonisch im Müfaz-Büro (06032) 3 12 33 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!